Dein erster Schritt

HAB SIE DEN MUT ZUR VERÄNDERUNG IHRES LEBENS! 
ES IST MÖGLICH!

Es ist nicht wichtig, wann wir beginnen. Wichtig ist, dass du mit der richtigen inneren Einstellung beginnst. Von der ersten Sekunde an. Wichtig ist, dass du bereit bist. Weil nur dann wirst du den Weg mit mir gehen. Und vor allem durchhalten, wenn es auch einmal herausfordernd wird. Es ist möglich, vor deinem klaren Ja zu dem Coaching mit mir dich selbst zu prüfen, ob du bereit bist. Durch die folgenden Fragen und dann deine Antworten ist es möglich herauszufinden, ob ein erstes, persönliches Gespräch Sinn macht. Denke einmal daran, wie es sein wird, wenn du die Veränderung geschafft und gemeinsam mit mir alles erreicht hast, was deinem natürlichen Potential entspricht. Erlaube dir aus diesem Denken und diesem Zustand heraus die folgenden Fragen zu beantworten:

Fragen an Dich

Obwohl Veränderung „raus aus der Komfortzone“ bedeutet, Einsatz von (viel) Geld und Zeit und es wirklich herausfordernd sein kann, möchte ich diesen Schritt gehen

Wenn die Konsequenz des Prozesses wäre, dass ich auch zunächst einmal in den Zustand „noch größere Unsicherheit“ gelange und vielleicht erst einmal gar nicht mehr weiß, was ich will bevor ich dann die Lösungen finde, Perspektiven mit meinem Coach erarbeite und final einen konkreten Plan erarbeite, dann möchte ich das

Wie sehr stimmen Sie zu "Ich möchte mein Mindset in Richtung Leichtigkeit und Entspannung verändern, ich möchte eher leichter und gezielter Erfolg erreichen und Erfolg dauerhaft halten sowie meine Statistiken mit Leichtigkeit und Entspannung steigern. Ich glaube, dass das möglich ist, wenn ich statt im Mangel im Überfluss bin"

Begründe nun, wieso ich mit dir arbeiten soll und wieso ich genau der richtige Coach für dich aus deiner Sicht bin, hier nochmal die Zusammenfassung zu meinem Werdegang: Führungskraft im eigenen Familienunternehmen, anschließend erfolgreiche Selbstständigkeit, anschließend Vertrieb und Menschen führen und dann Führungskraft in einem Dax Konzern mit nunmehr dort 8 Jahren erfolgreicher Führungserfahrung und verantwortlich für 100 Mio. Turnover. Ich bin bereit folgenden Betrag zu investieren:

Datenschutz

Share This